Über vorbildliche Karriereseiten und fragwürdige Bewerbungstools – Ein Interview mit dem CEO der Metapage AG in personalSCHWEIZ

Das Thema Employer Branding ist in aller Munde und wird für Arbeitgebermarken immer wichtiger. Um sich bei potentiellen Kandidaten von der besten Seite zu zeigen, haben Arbeitgeber eine Vielzahl an Möglichkeiten. Dabei spielen Karriereseiten, über die sich gute KandidatInnen ein Bild vom Arbeitgeber verschaffen, eine besonders zentrale Rolle.


Pascal von Wartburg – Gründer und CEO von Metapage, die Firma, die die Webseite Markenjobs.ch betreibt – redet im Interview mit Ralph Hofbauer von personalSCHWEIZ über vorbildliche Karriereseiten und fragwürdige Bewerbungstools.

Klickt auf das Bild um zum vollen Artikel zu gelangen.

37_PAP_Employer Branding_neu


Hast Du Anregungen oder Fragen? Teile uns das mit unter am@metapage.ch.


 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.