So findest Du besonders spannende Jobs noch leichter: Mit den Powerjobs von Markenjobs

Wir von Markenjobs möchten Euch die Jobsuche so gut und einfach wie möglich gestalten. Darum bieten wir zusätzlich zu den normalen Arbeitgeberprofilen mit Stellen auch noch die Powerjobs an.


Die Powerjobs sind speziell hervorgehobene Stellen, welche von den Arbeitgebern schnell besetzt werden müssen oder sich auf andere Art und Weise speziell auszeichnen. Wir hoffen Euch gefallen die spannenden Stellen hinter den Powerjobs und ihr findet so noch schneller eine geeignete Position.

Hier geht es zu Markenjobs.ch und den Powerjobs.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg bei der Jobsuche!

Falls ein Arbeitgeber Interesse daran hat, eine spannende Stelle als Powerjob zu inserieren oder weitere Informationen dazu braucht, kann er sich hier melden: powerjobs@metapage.ch


Gibt es Fragen oder Anregungen? Das freut uns. Hinterlasst einen Kommentar oder schreibt uns unter am@metapage.ch.


 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.